HKI Awards 2017

16.06.2017 03:30 Uhr

HKI Award 2017Erstmalig in diesem Jahr (und mit der Absicht dies jährlich zu tun,) vergibt die HKI

Auszeichnungen für besondere Leistungen 2017

an BA Studierende, die in den vergangenen beiden Semestern besondere Leistungen und/oder ein hohes Engagement rund ums Studium gezeigt haben.

Awards wird es in unterschiedlichen Kategorien geben. Eine Jury, die sich aus Lehrenden der HKI zusammensetzt, berät derzeit, wer von den bereits nominierten Studierenden die entscheidende Runde erreichen wird.
Die endgültige Entscheidung, wer einen Preis bekommen wird, ist aber noch nicht gefallen!

Um Chancengleichheit zu wahren und die Preise fair zu vergeben, besteht ab sofort die Möglichkeit, dass Studierende ihre Kommilitoninnen und Kommilitonen unter Angabe der Projekte, in denen dies
e besondere Leistungen erbracht haben, zu nominieren.

Diese Projekte können

  • besondere Studieninhalte vom 1. bis zum letzten Semester
  • oder besonderes Engagement jenseits der Studieninhalte sein.

Einfach eine entsprechende Email bis zum 30.06.17 an .img@.img  senden.


Zeitnah werden die diesjährigen Gewinnerinnen und Gewinner und die damit verbundenen Preise hier bekanntgegeben! 🎊